Diese Seite ist für Dich:

Dein Feedback, Deine Grüße, Deine Meinung.

Ich freue mich über Deinen Eintrag  :) ❤ 


Rückmeldungen



SHT-Seminarteilnehmerin vom 19.07.2020

 

Liebe Ebru,
ich habe hoffnungsvoll dein SHT- Seminar besucht und bin durch dich in neue Sphären gelangt. Deine liebevolle Art dein Wissen zu vermitteln und weiterzugeben, hat mich tief beeindruckt und sehr berührt. 

Ich empfinde deine Berufung segensreich und du gabst mir heilsam zu verstehen, was meine Seele braucht.
Ich fühle mich durch die Anwendung der Techniken gestärkt und in der Liebe zu mir, auf einem grandiosen Weg.
Ich wünsche dir und uns allen friedvolle Zeiten voller bereichernder Erkenntnisse zu unserem Selbst und im liebevollen Miteinander 

Herzlich S. ♥️


Google-Eintrag vom 07.11.2020 von My Self

Diese Frau hat Wunderkräfte !!!!



Seminarteilnehmerin vom 19.07.2020 (Google-Eintrag)
vor 3 Wochen-
Liebe Ebru 😍ich danke Dir für alles was ist in deinem Seminar erleben dürfte ❤Du hast meine Seele berührt und das Licht in mein Leben gebracht 🧚‍♂️🧘‍♀️🌞🌞🌞🌞
Lisa Mueller

 

 

Große Seelenheilsitzung mit energetischer Wirbelsäulen-Aufrichtung

- Fernsitzung - 

 

Liebe Ebru,
nochmals ganz herzlich Dank für die wundersame Heilsitzung mit energetischer Wirbelsäuleaufrichtung!  Es war das krasseste, was ich jemals erlebt habe denn ich durfte zum ersten mal spüren, dass es die Geistige Welt gibt. 🙏
Das war so ein abgefahrenes Erlebnis, dass ich sofort wieder Gänsehaut bekomme, wenn ich nur daran denke. Ich konnte am eigenen Leib erfahren, wie ich trotz Fernsitzung berührt wurde. Ich spürte tatsächlich wohltuende Berührungen und es fühlte sich an wie eine Hand auf meinem Herzen. Und dann kam der Knaller, denn ich wurde bewegt und plötzlich machte mein Brustkorb sich selbständig, bewegte sich in alle Richtungen, dehnte sich aus, bewegte die Rippen und Wirbel und ich konnte das alles nicht fassen, denn ICH machte nichts, sondern ich wurde bewegt. Mega tolle Erfahrung! Ich kann nicht mit Worten beschreiben, was da abging, es war einfach so der Knaller. 😍 Es atmete mich, es bewegte mich und ich selbst machte nichts !!! Verrückt !! Total abgefahren !! Und Du hast mir danach so eine ausführliche Beschreibung per Sprachnachricht gegeben, dass ich aus dem Staunen nicht mehr heraus kam, denn Du berichtetest mir unglaublich schöne Wahrnehmungen von der Anwesenheit von Jesus 🙏 und erkanntest in mir eine Heilerin und beschriebst mir meine Seelenfarbe und dass schwere Lasten von mir entfernt wurde ... und noch so vieles. Soosooo danke liebste Ebru für diese unglaubliche schöne und sehr heilsame und kraftbringende Erfahrung mit dieser Fernbehandlung!! Ich hatte keine Erwartungen aber ich wurde unglaublich beschenkt und fühlte mich getragen und geliebt. Dich muss man einfach weiter empfehlen, danke für Deine Gabe und Deine liebevolle Art. Du hast meine Seele erreicht 💜
Drück Dich !!
Manuela 💜


Große Seelenheilsitzung mit energetischer Wirbelsäulen-Aufrichtung & SHT

- Fernsitzung - 

 

 

Ebru, Du lichtvolle Frau

Nun sind seit Deiner energetischen Wirbelsäulenaufrichtung auf die Ferne schon fast drei Monate vergangen.
Ich denke spätestens jetzt muss ich Dir endlich ein Feedback zu Deiner wundervollen Arbeit geben.

Ich vergesse nie wie ich, während Du gearbeitet hast, in meinem Bett lag, mich entspannte und zu einem Zeitpunkt, an dem ich fast einnickte, dieses "Zing" in meiner Brust spürte.

So als ob beim Schuhe binden ein Schnürsenkel abreißt.


Manchmal zuckt man ja so kurz vor dem Einschlafen und erschrickt dabei oft heftig. Nein so war das nicht - 
ich wußte sofort das hat etwas mit Deiner Arbeit zu tun, die Du gerade liebevoll und achtsam an mir ausübst.

Einer meiner Brustwirbel rutschte irgendwie immer aus seiner Position und verursachte mir für Stunden Schmerzen an Rücken und im Magen, Atemnot, eine große Bewegungseinschränkung, teilweise sogar Erbrechen - und nicht zuletzt eine große Angst.

 

Bevor ich Dich kontaktierte war dies garantiert 2-3 Mal die Woche der Fall und hat mich jeweils
für mehrere Stunden aus dem Verkehr gezogen.

Alles zu erzählen, was während Deiner Arbeit durch die geistige Welt an mir geschah, welche Ratschläge Du mir mit auf den Weg gegeben hast, führte hier zu weit und ist auch ein persönlicher Schatz, den ich hüte.

Aber als Du berichtet hast, den Brustwirbel zu sehen, wie er nach oben stand, mit einem Faden verbunden, an dem ganz viele Päckchen hingen, die diesen immer wieder aus seiner Position ziehen... Der ganze Ballast der sich anhäuft mit der Zeit, ...der Streß, Sorgen, etc. ..... und dann, erzähltest Du mir in Deiner so lieben Sprachnachricht hinterher, dass Du plötzlich eine Schere in der Hand hattest, mit der Du gebeten wurdest diesen Faden ganz nah am Brustwirbel abzuschneiden
.....und das genau war es, was ich gespürt habe:  "Zing" ;-) ....ich kann es nicht besser beschreiben.....

Und liebe Ebru, wie Du und ich sowieso, uns so sehr gewünscht haben, dass es "auch ins körperliche übergeht" ist in Erfüllung gegangen: Ich bin seit dem 9.Dezember 2019, 100% beschwerdefrei, was den Brustwirbel angeht.

Was Du für mich getan ist ist mit Geld nicht zu bezahlen.

Ich bin Dir unendlich dankbar und wir werden bestimmt wieder voneinander hören.

Herzensgrüße
Daniela


Grosse Seelen-Heilsitzung mit energetischer Wirbelsäulen-Aufrichtung & SHT

Einzelfernsitzungen – Familie

 

 -allerliebste Ebru,

Ich danke dir bis in die Ewigkeit für deine unfassbare Arbeit und Mühe mit uns.

Große Hochachtung vor dir und deiner großen Seele und Hilfeleistung. Das ist alles für mich stimmig und ist DIE Erklärung für ganz Vieles. Ich danke dir zutiefst für die wunderbare(n) Fernsitzung(en) - ich habe noch nie sowas Schönes, Echtes von jemanden berichten gehört. Deine Stimme ist auch super angenehm :D.

Du bist sehr begabt und hast eine große Aufgabe in der neuen Zeit - wie sollten wir das sonst schaffen, jeder Einzelne uns sonst zu befreien und demütig und liebevoll schneller in die neue Zeit zu gehen.

Ich sage DANKE 1001 Mal ...DU bist ein Segen für alle deiner Mitmenschen ...ich liebe dich und deine Arbeit die du dir ausgesucht hast und so phantastisch umsetzen kannst. Du hast eine der wertvollsten Aufgaben hier auf Erden ...die Guten da oben haben viel - sehr viel Freude an dir 💓

Dir und deiner Familie Gottes Segen auf all euren Wegen.

Schön dich zu kennen, schön das wir uns gefunden haben🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

Umarmung von Herzen 

Mara


- Fernsitzung - 

Grosse Seelen-Heilsitzung mit energetischer Wirbelsäulen-Aufrichtung

 

Liebe Ebru, 

Danke für die Fernsitzung, die Du für ein Familienmitglied von mir gemacht hast. 

Wir waren nach der Sitzung total positiv überzeugt, weil wir die Leichtigkeit hinterher gespürt haben und die Sorgen auf einmal nicht mehr so schwerwiegend und belastend erschienen sind. Es wurden dabei auch Blockaden gelöst. 

Auch Deine super-liebe Art ist so toll!

Und Du meldest Dich immer gleich und ausführlich zurück!

Ich freue mich jetzt auch sehr auf die Sitzung, die ich für meinen Hund und für mich selbst gebucht habe. 

 

Liebe Grüße 

Sabine B.

 


- Fernsitzung -

Grosse Seelen-Heilsitzung mit energetischer Wirbelsäulen-Aufrichtung & SHT

Liebe Ebru,

seit der Fernsitzung bei Dir passieren ganz viele wunderbare Sachen in meinem Leben und es beginnen sich Dinge in mir zur klären.

Ich habe innerlich total viel Ruhe bekommen – und das kenne ich so gar nicht von mir. Ich bin eigentlich eine eher hibbelige und unruhige Person  - und das ist und fühlt sich im Augenblick  so schön ausgeglichen und gut  an J. Auch kann ich mir einfach mal Zeit für mich nehmen, das bin ich sonst gar nicht gewöhnt – ich war immer nur beschäftigt und dabei mich abzulenken – das ist wirklich verrückt!!

Das Faszinierendste was passiert ist, ist, dass meine Gleichgewichtsstörungen, die ich schon ein paar Jahre habe, verschwunden  sind…. UND: ich kann wieder mein rechtes Bein belasten!! Das ging trotz sehr langer Dorn-Therapie nicht – ich bin selbst überrascht und so unglaublich glücklich darüber!!  

Ich merke auch, dass es noch immer in mir arbeitet und ich gehe Dinge an, die ich mir vorher nicht vorgestellt hätte – ich kann es echt nicht fassen J J

Für mich ist es unglaublich: ich bin irgendwie durch  den Wink des Himmels auf Deine Homepage gekommen <3.... Die Arbeit von Dir -  ich finde das soo faszinierend und ganz arg toll !!!

Liebe Ebru, ich hoffe sehr, dass Du noch  ganz vielen Menschen & Tieren mit Deiner tollen Arbeit helfen kannst.

Danke & Alles Liebe

Stefanie


 

- Fernsitzung Katze -

  Grosse Seelen-Heilsitzung mit energetischer Wirbelsäulen-Aufrichtung & SHT

Kater Tom ( ca.14-15 Jahre alt);

Seit Jahren steifes linkes Bein;

 

Hallo liebe Ebru,

vielen lieben Dank für Deine Mühe und die ganzen Infos die Du mir über meinen Kater Tom geschickt hast. 

Während der Fernsitzung schlief Tom ganz tief und fest im Wohnzimmer und ich konnte nach ein paar Minuten beobachten, wie sein steifes linkes Bein angefangen hat ganz schnell zu zucken. Weitere Minuten später hat er sich auf den Rücken gelegt und alle 4 Beine ganz weit nach oben gestreckt - also das ist echt der Hammer, weil er macht solche Bewegungen beim Schlafen nie!

Das ganz Wunderbare ist, er hat immer wenn man von hinten geschaut hat,  X-Beinchen gehabt und durch den Bänderanriss letztes Jahr auch nicht mehr richtig auf die linke Pfote auftreten können. Und es sieht wirklich aus, als hätten sich die X-Beinchen vergradigt haben !! Er kann noch immer nicht ganz die Pfote ganz belasten, aber der ganze Körper sieht einfach ganz anders aus :) -  Er läuft auch ganz anders, ich bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen noch kommt.

2.Tag nach der Fernsitzung:

Tom war gestern Abend schon viel fitter als sonst, putzt sich mehr und nimmt die Umwelt wieder viel aktiver wahr. Und er benutzt das Beinchen auch mehr, macht weniger Ausfallschritte und das Schönste was ich heute Morgen feststellen konnte war, wenn er sich hinsetzt streckt er das Beinchen nicht mehr weg wie er es sonst macht (wie auf dem Bild welches ich Dir geschickt hatte) sondern er sitzt da wie eine gesunde Katze!  Und die ganze Wirbelsäule Richtung Hüfte ist viel aufrechter geworden - die ganze Figur von ihm ist irgendwie anders geworden!!

Heute morgen konnte ich ihn auch fotografieren als er schlief und wirklich BEIDE Hinterbeine ganz entspannt angewinkelt hat, was er gar nicht mehr konnte !! (siehe Bild im Anhang) - Allein dieses Bild von heute früh zeigt, wie gut es Tom geht.

Zwei weitere Tage später: Tom ist wie ausgewechselt und viel lebendiger geworden!! Er ist heute Morgen unsere Auffahrt hinauf gelaufen und wirklich wie ein gesunder, strahlend-schöner Kater. Selbst mein Mann (er wusste nichts von der Fernsitzung mit Dir) hat mich angesprochen, was denn mit Tom los wäre: Er wäre so anders und würde  aussehen, wie wenn er 2 Jahre jünger geworden wäre J....

Ich Danke Dir von Herzen, liebe Ebru, für diese wunderbaren Erfahrungen, die  Tom & ich bei Dir machen durften!! Hiermit buche ich auch schon den nächsten Termin für meine 2. Katze – was Tom gut tut, tut auch ganz sicher meiner anderen Katze gut J.

Danke für alles!

Kater Tom mit steifem Bein VOR der Fernsitzung. 

 

                              Kater Tom 1 Tag nach der Fernsitzung. 


Dennis Schormann

Fernsitzung - Grosse Seelen-Heilsitzung mit energetischer Wirbelsäulen-Aufrichtung:

Als ich bei Ebru die Sitzung gebucht hatte ging es mir mit meinem Rücken sehr schlecht ich hatte enorme Blockaden und Schmerzen sodass ich mich für gewisse Zeiträume kaum bewegen, geschweige denn belasten und arbeiten gehen konnte. Ich war bei Ärzten, Orthopäden und auch bei spirtuellen Heilern, und muss hier sagen, dass mir keiner so gut helfen konnte, wie Ebru mit Ihrer Arbeit. Sie hatte es wirklich geschafft meine Blockaden und Schmerzen zu lösen, ca. 2,5 Wochen nach der Sitzung waren alle Schmerzen vollständig verschwunden. Die Audio-Aufnahme von der Fernsitzung wurde direkt nach der Sitzung an mich versendet und auch das Vor- und Nachgespräch waren sehr herzlich =).
Ich wünsche Ebru mit Ihrer Brücke zur Seele für die Zukunft alles gute und wünsche mir, dass Sie noch vielen Menschen mit Ihrer tollen Arbeit helfen und heilen kann.


Andrea S., Heilbronn - spirituelle Seelenreise:
Ich möchte gerne von meiner zweiten Seelenreise berichten:
Ebru hat mich von einem meiner Lieblingskraftplätze eine große weiße Treppe hinaufgeführt in eine andere Dimension. Schon auf dieser großen Treppe wurde ich von vielen Schwestern begleitet die genauso gekleidet waren wie ich. Wir hatten unheimlich viel Freude und Glückseligkeit in unseren Herzen. Nach einiger Zeit hat mich Ebru mit meinem Geistführer in Verbindung gebracht - zu dem ich auch Kontakt hatte und ihn ganz gut beschreiben und spüren konnte (was für mich jetzt auch im täglichen Leben ein Vorteil ist).
Mit meinem Geistführer sollte ich dann durch ein Tor gehen in ein früheres Leben, und schauen, wie ich damals gearbeitet habe. Das war dann wirklich der Höhepunkt meiner Reise: es war unglaublich, dass ich genau sehen konnte, wie ich damals schon in eine wundervolle Heilarbeit eingebunden war.
Freue mich schon auf die nächste Sitzung bei Dir!
Danke, danke für alles und bis bald.....

 


Johannes, München - spirituelle Rückführung:

Sehr herzliche und angenehme Persönlichkeit. Ich fühlte mich angenommen und konnte mich fallen lassen. Ich fühlte eine angenehme Herzenswärme und Vertrautheit - kann es nur weiter empfehlen.


 

Andrea, Böckingen - Grosse Seelen-Heilsitzung:

 

Es ist einfach faszinierend was in mir vor geht, ich kenne mich so selber nicht… ich bin seit der Sitzung bei Dir so energiegeladen und ich spüre, dass etwas in mir arbeitet.

 

Ich habe auch so viel Lust endlich wieder etwas für mich zu machen… und lege dabei Energien frei, die ich so von mir gar nicht kenne.

Es ist wunderschön etwas für mich zu tun und es fühlt sich so toll an!! :-)

 

Du hast mein Leben auf wundersame Weise bereichert.

Das wollte ich Dir zurückmelden… ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke Dir ganz liebe Herzensgrüße, bis zum nächsten mal


Hund Blacky  - Große Seelen-Heilsitzung 

 

Mein Hund Blacky hatte schon seit Jahren Probleme mit Allergien, dadurch Magen-Darm-Beschwerden und akut litt er an Schmerzen an der Wirbelsäule (Ursache ist noch nicht abschließend geklärt).

Ebru hat genau die Stellen der Wirbelsäule (Lendenwirbel) von Helfern aus der geistigen Welt angezeigt bekommen, die auch meine Tierärztin und Tierostheopathin als schmerzende Stellen bei ihren Untersuchungen herausfanden.

Ebru hat auf feinstofflicher Ebene Blacky´s Wirbelsäule gestreckt, Muskeln gelöst, ausgeklopft, wie es ein paar Tage später unsere Ostheopathin auf grobstofflicher Ebene tat. Ebru´s feinstoffliche Behandlung der Magen-Darm-Problematik war ebenso vergleichbar mit der Behandlung unserer Tierheilpraktikerin (TCM, Mykotherapie, Hömöopathie, Schüßler Salze...). 

Damit hätte ich nie gerechnet.

Ganzheitlicher hätten wir unseren Hund gar nicht behandeln lassen  können.

 

Nach Ebru´s Energiearbeit ging es Blacky ganz klar deutlich besser (weniger Schmerzen, vitaler, Magen hat sich beruhigt). Das ist auch sofort Fremden aufgefallen.

Auch jetzt noch stelle ich immer noch fast täglich Verbesserungen fest.

Ich bin Ebru für ihre Hilfe sehr dankbar und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich sie um Hilfe bitte.

 

Last but not least  möchte ich noch anmerken, dass ich Ebru als einen äußerst sympathischen und bodenständigen Menschen wahrgenommen habe und sie sofort mein Vertrauen hatte.

 

Danke, liebe Ebru auch im Namen von Blacky,

Iris Menzel mit Blacky


Große Seelen-Heilsitzung als Fernsitzung

Liebe Ebru 🍒 

 

herzlichen Dank für Deine/Eure wundervolle Arbeit mit mir🌈🙏 fühle mich tief getröstet, leicht und so fröhlich..auch ganz schön müde....

 

Kurz vor unserer vereinbarten Zeit war ich unruhig weil es vor unserem Haus so laut war. Also hatte ich mir eine sanfte Musik gewählt und kleine Kopfhörer in die Ohren gesteckt.

 

Ich lag so da und überlegte, ob mich die Musik vielleicht ablenkt, wußte ja jetzt gar nicht, was passiert, ob ich was mitbekomme von der Fernsitzung... Da merkte ich, daß mein Atem, wow, so tief plötzlich war und so ruhig. Meine Hüfte machte kleine ruckartige Bewegungen, dann die Schultern, war das die Wirbelsäulenaufrichtung?

Dann lag ich wieder ruhig mit dem schönen tiefen Atem und voller Vertrauen. Ich hatte das Thema offen gelassen (zu viele Themen🙂), wünschte mir eine 1.Hilfe. Ich spürte, es wurde gearbeitet, was wohl? Es war dicht, intensiv.. Ich bekam ein wunderschönes leichtes Gefühl um mein Herz💚❤️💛💜 und irgendwann, ziemlich gegen Ende, wurde ich so sehr fröhlich, hab einfach nur noch gelächelt, mich gefreut🥰!!!

 

 Hatte den Eindruck, ich lieg schon eine Ewigkeit, wie viel Zeit wohl vergangen war, wollte dann aufstehen und habs auch gemacht... Und schwupp, kam schon Deine Sprachnachricht.

 

Was Du mir dann in 24 Minuten über Telegram alles berichtet hast, phantastisch 💐🍀💫!!

 

Mein Herz hatte eine solch umfangreiche 1.Hilfe bekommen💕 Wie Du das beschreibt, was Du/Ihr gearbeitet habt. Danke🙏Was Du alles von mir gesehen und gefühlt hast, solch deutliche Bilder! Daß ich so deutlich rieche und das ist manchmal auch unangenehm und lästig. Du aber hast mich auf das Wundervolle aufmerksam gemacht: Gute Düfte erden mich und verbinden mich in dem Moment mit meiner Seele -  und ich kann mir damit sogar immer ein bisschen energetische Heilung geben.

Nun weiß ich, warum ich so gerne was zwischen den Fingern zerreibe und daran rieche. Deine Erklärung und Deine Empfehlung, es bewusst zu tun, welch ein Geschenk! 🌱🌸🥀🍓🍇

Fühlte mich ja plötzlich soo fröhlich.. Du erzählst, Jesus stand hinter Dir😇da habt ihr die frei gewordenen Stellen mit ganz was Schönem aufgefüllt😘😘😘 Noch so viel mehr hast Du gesehen, das gibt mir Mut und ganz viel Zuversicht💚🍄🍀

Danke nochmals von Herzen für Deine liebende Hilfe, Susanne


Die Seelenbegleitung mit Ebru war Motivation pur.

 

Durch ihre quirlige, fröhliche und lebensbejahende Art entstand ganz schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre. Sie hat es immer wieder in kürzester Zeit geschafft, mein Energielevel anzuheben und meine Zweifel zu beseitigen. Sie hat mich motiviert dranzubleiben, an mich zu glauben und meinen Weg zu gehen. Mit ihr war es für mich leichter Entscheidungen zu treffen. 

 

Es macht einfach Spaß mit ihr zu arbeiten. Sie vermittelt ein Gefühl der Leichtigkeit und zeigt auch wie leicht und einfach vieles gehen darf.

 

Nach dem ersten Kurs hat mir die Ebru-Zeit, ihre Ideen, ihre Fröhlichkeit und ihre Motivation so gefehlt, dass ich gleich noch einen zweiten Kurs gebucht habe. Es war so bereichernd.

 

Danke Ebru.

 

A.H.


Gästebuch


Kommentare: 11
  • #11

    Jasmin (Dienstag, 06 Dezember 2022 19:30)

    SHT Seminar am 27.11.2022
    In sonnendurchfluteten, sauberen, warmen und energierreichen Räumen wurden uns von der zauberhaften, liebevollen und begeisterten Ebru 3 SHT Techniken gelehrt.

    Liebe Ebru�
    Schon bei deiner Vorstellung hast du mir soviel Input für mein Sein gegeben und soviele wichtige Ratschläge, die Leben verändern können...(wenn man will)
    Ich war und bin begeistert, wie authentisch du alles vor-lebst, was du uns mitgegeben hast.
    Trotz anfänglicher Skepsis übe ich seitdem tatsächlich täglich SHT und staune wieviel sich in MIR in dieser kurzen Zeit geändert hat. Es geht mir so viel besser, ich bin gelassener und fröhlich, fühle mich getragen und geschützt�. Auch in Umfeldern, in denen ich mich vorher unwohl gefühlt hatte.
    Danke auch für all deine herzlichen, persönlichen und wertvollen Antworten auch nach dem Seminar noch.
    Danke Danke Danke �

    Für Interessierte:
    Wenn du das liest und noch zögerst ob du dich anmelden sollst und es dir vielleicht grad nicht gut geht....
    Handle! Besuche ein Seminar oder eine Heilsitzung,
    egal was,
    es kann dir sooooooo sehr helfen!

    ����

  • #10

    Rita Maria (Sonntag, 26 Dezember 2021 20:32)

    Liebe Ebru �
    Du wundervolle Seele �
    Meine Seele hat mich zu Dir geführt �✨ voll schön...
    Ich Danke Dir von ganzem Herzen ❤️ was Du in mir bewirkt hast ☺️
    Als Du bei mir die große Seelenheilsitzung als Fernsitzung gemacht hast, hat sich mein Leben so sehr zum positiven verändert.
    Es ging mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht besser und besser �✨❤️

    Dann durfte ich bei Deiner "lebe leicht Seelenbegleitung"
    dabei sein, es war die beste Entscheidung �❤️☺️
    Seit dem hat sich mein Leben total verändert.
    Ich war mit so einer Freude und Liebe dabei und es hat richtig Spaß gemacht �
    Ebru, durch Deine liebevolle authentische Art hast Du sofort mein Herz ❤️ erreicht und seitdem durften bei mir auch schon so viele Wunder geschehen �✨

    Ich danke Dir ❤️ das Du immer für mich da warst und immer noch für mich da bist �

    Herzliche Umarmung �
    Rita ���


  • #9

    Heike (Donnerstag, 21 Januar 2021 17:44)

    Bei Ebru durfte ich das SHT Tagesseminar besuchen und habe ein paar Wochen später auch die Seelenheilsitzung gemacht.
    Aufgrund Ebru's herzlicher Art fiel es mir leicht "loszulassen".
    Es ist eine so große Beteicherung für mein Leben, die Techniken der SHT anzuwenden. Und sie sind so einfach.
    In der Seelenheilsitzung hat meine Seele zu mir gesprochen. Ich durfte Familienmitglieder klar und deutlich sehen und sie haben mit mir gesprochen. Ebru würde sagen, das ist so "abgefahren" und das war es auch. Unglaublich und wunderschön!!
    Mein Krafttier hat mich an mein Element Wasser erinnert. Ich gehe nun wieder regelmäßig schwimmen und wenn ich im Wasser bin, tanzt meine Seele.
    Es gibt in meinem Leben so viel mehr Glücksmomente. Ich sehe mich und mein inneres Kind und das ist ein Segen für mich.
    Ich bin erfüllt mit Liebe und empfinde große Dankbarkeit!
    Danke liebe Ebru für Dein großartiges Wirken hier auf dieser Erde �
    ❤ liche Grüße
    Heike

  • #8

    Uwe H. (Samstag, 08 August 2020 10:32)

    SHT- Seminarteilnehmer vom 19.07.20
    Liebe Ebru,
    ich bin zu deinem SHT-Seminar gekommen mit hohen Erwartungen, die Du zur vollsten Zufriedenheit erfüllt hast.
    Deine Art und Weise wie Du dein Wissen vermittelst ist einfach toll.
    Es ist schön Dich kennen gelernt zu haben.
    (Hoffe) Ich lerne noch mehr von SHT und den Coaches.
    Vielen Dank liebe Ebru

  • #7

    Martin (Montag, 11 Mai 2020 18:25)

    Seelenbegegnung

    Liebe Ebru, endlich finde ich Zeit, Worte und Kraft dir für die Seelenbegegnung mit meinem lieben Kater Merlin im vergangenen Oktober zu danken. Sicherlich ist es schon eine Weile her, aber ich spüre seitdem die positiven Nachwirkungen immer noch ganz deutlich und bin überzeugt, dass ich mich durch deine Hilfe noch besser mit der geistigen Welt und meinem höheren selbst verbinden konnte.
    Ich denke sehr oft an dich und deine wunderbare, heilsame Arbeit und es schenkt mit Kraft zu wissen, dass es so positive und liebevolle Menschen wie dich gibt. Du hast mi geholfen, mein höheres Selbst, meinen Seelendrachen zu erkennen - und wann immer ich Unterstützung benötige, verbinde ich mich mit ihm und bin wieder vollkommen im Vertrauen und in meiner Kraft.
    Und das schönste Geschenk, dass ich empfangen habe, war das Treffen mit meinem Merlin, der mir die Sorgen und den Kummer um seinen frühen Tod genommen hat und mir erzählte, dass er in unser Leben zurückkehren wird. Seid dieser Seelenbegegnung leide ich nicht mehr unter dem Verlust und konnte meine Zuversicht und meine Dankbarkeit stärken.
    Liebe Ebru, ich möchte dir noch einmal herzlich danken und bin mir sicher, dass sich unsere Wege wieder kreuzen werden, ich freue mich darauf.

    Alles Liebe,
    Martin =^.^=

  • #6

    Hilde Oster (Freitag, 24 Januar 2020 09:09)

    Liebste Ebru ich kann nur von Herzen danke sagen für deine Arbeit die du so wundervoll machst.

    Es ist so wichtig Menschen wie dich zu haben, die anderen helfen mit ihrer Seele in Kontakt zu kommen.
    Ich fühlte mich gleich richtig wohl in deinem Raum und auch die Sitzung war sehr erkenntnisreich für mich. du hast eine wunderbar ruhige, sanfte Stimme und deine Hände sind Heilung pur. Wellen der Entspannung sind durch meinen Körper geflossen und die Dinge die du dabei gesehen hast, haben mich begeistert. Diese Fähigkeit die du hast ist unbezahlbar und muss gewürdigt werden. Danke, Danke Danke. du bist ein Geschenk für die Welt.
    Du bist für mich ein Geschenk denn wir wohnen so nahe nebeneinander, so dass es schon fast an ein Wunder grenzt. Schön dass wir uns gefunden haben.
    Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir, dass ganz viele Menschen den Weg zu dir finden. Liebste Grüße Hilde

  • #5

    Maja (Dienstag, 05 November 2019 18:54)

    - Fernsitzung -

    Seelen-Energiearbeit mit energetischer Wirbelsäulen-Aufrichtung & SHT

    Liebe Ebru,
    Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Fernsitzung gestern! Als ich mit Dir den Termin vor ca. vier Wochen ausgemacht habe, spürte ich bereits eine solche Erleichterung und Freude meiner Seele, als hätte sie lange darauf gewartet! Ab da fing es bereits an zu arbeiten. Auch den Zeitpunkt unseres Termins hätte ich besser nicht treffen können. Es fügt sich alles : )
    Vieles, was Du ja von mir nicht wissen konntest, hast Du während der Sitzung in so vielen phantastischen Bildern gesehen, die Du so treffend und so wunderbar beschrieben hast. Man könnte Deiner Stimme ewig lang zuhorchen, man fühlt sich voll daheim und geborgen!
    Ich habe viele Sinnbilder für das Leben mitbekommen, die ich so passend für mich finde, all das hilft mir auf meinem Lebensweg sehr viel weiter. Wenn ich immer wieder deine Bilder und Aussagen vergegenwärtige, dann habe ich so eine Freude und nehme die Herausforderungen im Leben mit Leichtigkeit an.
    Das, was mir auch sehr angenehm aufgefallen ist, sind keine negativen Bilder, die Du gesehen hast. Das liegt sicher auch daran, dass Du selber in großer Selbstliebe und in Deiner Mitte bist. Du hast mir ja schon große Weisheiten in unseren Gesprächen weitergegeben, ich weiß, dass du schon einiges mitgemacht hast und das Beste daraus gelernt hast wie ein weiser Uhu. : )
    Danke, liebe Ebru, du bist ein großer Segen!

  • #4

    Traude - Sulzfeld (Dienstag, 02 Juli 2019 13:48)

    Wirbelsäulen- Aufrichtung ; Seelen- Heilsitzungen / Energiearbeit

    Eigentlich wollte ich eine ganze Seite voll schreiben .... aus lauter D A N K B A R K E I T
    aber wenige Worte können oft effektiver sein als ganze Romane
    Und sie kommen von H E R Z E N

    D A N K E

    für die tollen Sitzungen , Unterstützung und Hilfsbereitschaft auch bei weltlichen Dingen , für die Begleitungen in die geistige Welt ,
    für die Sicht die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen , für die Kraft und die Liebe die ich mit nach Hause nehme.
    D A N K E dass es Dich gibt :) :) :)

  • #3

    Conny (Donnerstag, 14 Februar 2019 08:43)

    Liebe Ebru,
    Danke für die entspannte und liebevolle Zeit bei dir

    Ich komme wieder und freue mich schon jetzt darauf, bin gespannt!!

    Lasse dir ganz viele liebe Grüße hier und eine herzliche Umarmung!

  • #2

    Monika (Freitag, 08 Februar 2019 17:54)

    Liebe Ebru, wir haben uns auf einem Engelseminar kennen gelernt. Ich hatte sofort eine besondere Verbindung zu dir. Als es die "Brücke Seele" gab, war mir klar, ich möchte mich in deine Hände begeben. Meine erste Sitzung war "energetische Wirbelsäulenaufrichtung". Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei dir. Die Stunde war super schnell rum. Habe ich geschlafen? - Keine Ahnung. Ich fand es total interessant, was du gesehen und erzählt hast. Und ich habe mich gewundert, dass sich die Energie so kühl angefühlt hat. Als ich nach Hause gegangen bin hatte ich das Gefühl, einen 5-Kilo-Rucksack bei dir zurückzulassen. Meine Schultern fühlten sich total entspannt an und leicht. Und es hat ein großer Umbruch in meinem Leben begonnen.
    An die zweite Sitzung, genau 1 Jahr später, habe ich komischerweise gar keine Erinnerung. Aber nochmal ein Jahr später war ich wieder bei dir, zur Chakrenarbeit. Auch diesesmal war dieses vertraute Gefühl sofort da. Aber anders als beim ersten Mal war dieses Mal Hitze zu spüren, wo deine Hände waren, obwohl sie kühl sind. Besonders am linken Knie, das mir gerade sehr weh tat. Du hast mir erzählt, da wären schon Engel am Werk, um zu heilen/helfen. Nach der Sitzung bei dir bin ich zu meiner Pysio, die hat das Knie zweimal getapt (es gab keine Empfehlung, dass man das tapen kann) und - ich bin beschwerdefrei. Beruflich geht es rasant voran.
    Ich würde sagen, die Dinge fügen sich - ohne mein Zutun. Ich kann alles besser laufen lassen und annehmen.
    Insgesamt bin ich mehr im "fühlen" und "bei mir" , seit ich bei dir war. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei dir, ich spüre förmlich, wenn es wieder Zeit ist, dich zu besuchen.
    Danke, dass es dich gibt !

  • #1

    M. Jäger (Sonntag, 27 Januar 2019 20:56)

    Liebe Ebru,
    vielen lieben Dank für deine tolle und unterstützende Arbeit an mir. Du hast mir nicht nur Heilung gegeben, sondern mir auch die Augen über mich selber geöffnet.
    Danke, danke, danke.
    Die Informationen, die ich durch Dich erhalten habe, werde ich nutzen, um die für mich persönlich negativen Angewohnheiten jetzt zu ändern. Danke auch hierfür.
    Mögen Dich deine Unterstützer auf deinem weiteren Lebensweg immer begleiten.
    Liebevolle Umarmung - M. Jäger


Ich freue mich, für Dich und Deine Seele eine Brücke zu sein.