Seelen-Energiearbeit                                    - Botschaften von Deiner Seele

mit energetischer Wirbelsäulen-Aufrichtung



So verläuft Deine Sitzung:

Vor jeder Seelen-Energiearbeit lernen wir uns bei einem entspannten Gespräch kennen und ich kann mich ganz auf Dich und Deine Seele einstimmen.

 

Während der Sitzung darfst Du einfach die Ruhe genießen und entspannen, um mehr über Dich und Deine Seele zu erfahren.

 

Durch das Auflegen meiner Hände stelle ich die Verbindung zu Deiner Seele her – Sie ist es, die mir das mitteilt und sendet, was momentan wichtig für Dich ist.

 

Während der energetischen Wirbelsäulen-Aufrichtung  lässt Sie mich erkennen, wo Energien in Deinem Körper nicht mehr richtig fließen und es wohltuend und bedeutsam ist, diese abgeschnittenen Zugänge und Blockierungen energetisch aufzulösen und auszugleichen.

 

Auch bekomme ich über Bilder und Botschaften vermittelt, was sich Deine Seele wünscht, damit ihr gemeinsam noch mehr in den Einklang kommt, um euren Lebensweg noch erfolgreicher zu beschreiten.

 

Und auch Dein persönliches Krafttier - Dein spiritueller Seelengefährte -  kann sich während der Sitzung bemerkbar machen. Tritt dieses in Erscheinung, möchte es Dich auf etwas Neues – einen neuen Lebensabschnitt, eine besondere Zeit – aufmerksam machen.

 

Diese Wesen haben eine sehr innige Verbindung zu Dir und Deiner Seele. Sie begleiten, beschützen, geben Impulse und führen Dich durch Dein Leben oder bestimmte Lebensabschnitte.

 

Am Ende der Sitzung besprechen und analysieren wir gemeinsam alle Informationen über Deine Energiefelder, die Bilder und Botschaften, die Du auch manchmal selbst innerlich wahrnehmen kannst.

 

Anmerkung: Solltest Du weiter weg wohnen oder keine Möglichkeit haben persönlich zu mir zu kommen, kannst Du diese Sitzung auch als Fernsitzung buchen.




Ich freue mich, für Dich und Deine Seele eine Brücke zu sein.