Seelen-Heilsitzung:                                   Wellness für die Seele

 - Zeit für Dich und Deine Seele ❤



Bei dieser energetischen Heilsitzung schenkst Du Dir und Deiner  Seele wertvolle Zeit.

 

Körper, Geist und Seele sind eingeladen, alles was ihr nicht gut tut abzusteifen, um wieder in die Verbindung  mit Dir Selbst zu kommen. 

 

 

 

So verläuft Deine Sitzung:

Nach einem kurzen Vorgespräch darfst Du Dich entspannen und ruhen. Deine Seele gibt mir während der Sitzung klare Impulse, die mich zu den Stellen führen, für die sie Heilung und Stärkung wünscht.

 

Das können Deine Chakren sein, die aktiviert und gestärkt werden sollen. Es kann Dein Energiefeld, Deine Aura sein, welches durch Stress und Probleme durcheinander gekommen ist.

Diese energetische Reinigung und das wieder auffüllen Deines Energiefeldes fördert Deine innere Ruhe und Ausgeglichenheit und steigert auch merkbar Dein Wohlbefinden. Stress kann abgebaut werden und Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

Während dieser energetischen Heilsitzung sind wir in Begleitung von lichtvollen Wesen wie Engel, Seelenführer, aufgestiegene Meister, ... .

Sie gewähren mir oft den einen oder anderen Blick in Ihre, für viele Menschen noch unsichtbare Welt - mit der Erlaubnis, sie für Dich sichtbar zu machen. Und Dir davon zu erzählen, wenn Du es möchtest.

 

Am Ende der Sitzung besprechen wir gemeinsam alle Informationen, die ich für Dich sehen und empfangen durfte.

 

 

Anmerkung: Solltest Du weiter weg wohnen oder keine Möglichkeit haben zu mir zu kommen, kannst Du diese Sitzung auch als Fernsitzung buchen.

 

 



Ich freue mich, für Dich und Deine Seele eine Brücke zu sein.