SHT - Selbstheilungstechnik nach Roberto Antela Martinez


Es ist vollbracht  =)


 

Seit Juli 2019 habe ich die außergewöhnliche und lichtvolle

 SHT®-Master-Ausbildung

direkt bei Roberto Antela Martinez

 abgeschlossen.

Ab sofort wende ich alle SHT-Techniken, intuitiv und nach Bedarf, während den Seelen-Energiesitzungen, Seelen-Heilsitzungen, Seelen-Tiersitzungen und Fernsitzungen an. 

 


SHT® ist eine ganzheitlich umfassende Selbstheilungstechnik

 

Bei diesem neu entwickelten Selbstheilungsverfahren werden Beschwerden auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene gleichermaßen aufgelöst. Die Basis ist das Arbeiten im hohen Bewusstsein und die SHT® ist somit ein Selbstheilungssystem und keine pauschalisierte Technik die wiederum nur Symptome behandelt oder kurzzeitig unterdrückt - es geht um nachhaltige und ganzheitliche Selbstheilung, durch Auflösen und Erkennen der seelischen Ursache.

 


Es werden in den nächsten Wochen noch einige neue Angebote hier auf meiner Webseite veröffentlicht werden.

 

Ich bitte um Verständnis, dass diese Seite noch in der Aufbauphase ist.

Solltest Du Fragen haben, kannst Du diese gerne jederzeit kostenlos über das

 

Kontaktformular

 

stellen.

Mehr Informationen über SHT & Roberto Antela Martinez unter: 

 

https://selbstheilungstechnik.com/

Rechtlicher Hinweis:

SHT® aktiviert die Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Selbstheilungsprozess beschleunigen. Der Besuch erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt nicht die Diagnose oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Es werden keine Heilversprechen abgegeben.


Ich freue mich, für Dich und Deine Seele eine Brücke zu sein.