Diese Seite ist für Dich:

Dein Feedback, Deine Grüße, Deine Meinung.

Ich freue mich über Deinen Eintrag  :) ❤ 


Rückmeldungen


Seelen-Energiearbeit mit energetischer Wirbelsäulen-Aufrichtung & SHT

Einzelfernsitzungen – Familie

 

 -allerliebste Ebru,

Ich danke dir bis in die Ewigkeit für deine unfassbare Arbeit und Mühe mit uns.

Große Hochachtung vor dir und deiner großen Seele und Hilfeleistung. Das ist alles für mich stimmig und ist DIE Erklärung für ganz Vieles. Ich danke dir zutiefst für die wunderbare(n) Fernsitzung(en) - ich habe noch nie sowas Schönes, Echtes von jemanden berichten gehört. Deine Stimme ist auch super angenehm :D.

Du bist sehr begabt und hast eine große Aufgabe in der neuen Zeit - wie sollten wir das sonst schaffen, jeder Einzelne uns sonst zu befreien und demütig und liebevoll schneller in die neue Zeit zu gehen.

Ich sage DANKE 1001 Mal ...DU bist ein Segen für alle deiner Mitmenschen ...ich liebe dich und deine Arbeit die du dir ausgesucht hast und so phantastisch umsetzen kannst. Du hast eine der wertvollsten Aufgaben hier auf Erden ...die Guten da oben haben viel - sehr viel Freude an dir 💓

Dir und deiner Familie Gottes Segen auf all euren Wegen.

Schön dich zu kennen, schön das wir uns gefunden haben🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

Umarmung von Herzen 

Mara

- Fernsitzung - 

Seelen-Energiearbeit mit Energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung

 

Liebe Ebru, 

Danke für die Fernsitzung, die Du für ein Familienmitglied von mir gemacht hast. 

Wir waren nach der Sitzung total positiv überzeugt, weil wir die Leichtigkeit hinterher gespürt haben und die Sorgen auf einmal nicht mehr so schwerwiegend und belastend erschienen sind. Es wurden dabei auch Blockaden gelöst. 

Auch Deine super-liebe Art ist so toll!

Und Du meldest Dich immer gleich und ausführlich zurück!

Ich freue mich jetzt auch sehr auf die Sitzung, die ich für meinen Hund und für mich selbst gebucht habe. 

 

Liebe Grüße 

Sabine B.

- Fernsitzung -

Seelen-Energiearbeit mit energetischer Wirbelsäulen-Aufrichtung & SHT

Liebe Ebru,

seit der Fernsitzung bei Dir passieren ganz viele wunderbare Sachen in meinem Leben und es beginnen sich Dinge in mir zur klären.

Ich habe innerlich total viel Ruhe bekommen – und das kenne ich so gar nicht von mir. Ich bin eigentlich eine eher hibbelige und unruhige Person  - und das ist und fühlt sich im Augenblick  so schön ausgeglichen und gut  an J. Auch kann ich mir einfach mal Zeit für mich nehmen, das bin ich sonst gar nicht gewöhnt – ich war immer nur beschäftigt und dabei mich abzulenken – das ist wirklich verrückt!!

Das Faszinierendste was passiert ist, ist, dass meine Gleichgewichtsstörungen, die ich schon ein paar Jahre habe, verschwunden  sind…. UND: ich kann wieder mein rechtes Bein belasten!! Das ging trotz sehr langer Dorn-Therapie nicht – ich bin selbst überrascht und so unglaublich glücklich darüber!!  

Ich merke auch, dass es noch immer in mir arbeitet und ich gehe Dinge an, die ich mir vorher nicht vorgestellt hätte – ich kann es echt nicht fassen J J

Für mich ist es unglaublich: ich bin irgendwie durch  den Wink des Himmels auf Deine Homepage gekommen <3.... Die Arbeit von Dir -  ich finde das soo faszinierend und ganz arg toll !!!

Liebe Ebru, ich hoffe sehr, dass Du noch  ganz vielen Menschen & Tieren mit Deiner tollen Arbeit helfen kannst.

Danke & Alles Liebe

Stefanie

 

- Fernsitzung Katze -

  Seelen-Energiearbeit mit energetischer Wirbelsäulen-Aufrichtung & SHT

Kater Tom ( ca.14-15 Jahre alt);

Seit Jahren steifes linkes Bein;

 

Hallo liebe Ebru,

vielen lieben Dank für Deine Mühe und die ganzen Infos die Du mir über meinen Kater Tom geschickt hast. 

Während der Fernsitzung schlief Tom ganz tief und fest im Wohnzimmer und ich konnte nach ein paar Minuten beobachten, wie sein steifes linkes Bein angefangen hat ganz schnell zu zucken. Weitere Minuten später hat er sich auf den Rücken gelegt und alle 4 Beine ganz weit nach oben gestreckt - also das ist echt der Hammer, weil er macht solche Bewegungen beim Schlafen nie!

Das ganz Wunderbare ist, er hat immer wenn man von hinten geschaut hat,  X-Beinchen gehabt und durch den Bänderanriss letztes Jahr auch nicht mehr richtig auf die linke Pfote auftreten können. Und es sieht wirklich aus, als hätten sich die X-Beinchen vergradigt haben !! Er kann noch immer nicht ganz die Pfote ganz belasten, aber der ganze Körper sieht einfach ganz anders aus :) -  Er läuft auch ganz anders, ich bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen noch kommt.

2.Tag nach der Fernsitzung:

Tom war gestern Abend schon viel fitter als sonst, putzt sich mehr und nimmt die Umwelt wieder viel aktiver wahr. Und er benutzt das Beinchen auch mehr, macht weniger Ausfallschritte und das Schönste was ich heute Morgen feststellen konnte war, wenn er sich hinsetzt streckt er das Beinchen nicht mehr weg wie er es sonst macht (wie auf dem Bild welches ich Dir geschickt hatte) sondern er sitzt da wie eine gesunde Katze!  Und die ganze Wirbelsäule Richtung Hüfte ist viel aufrechter geworden - die ganze Figur von ihm ist irgendwie anders geworden!!

Heute morgen konnte ich ihn auch fotografieren als er schlief und wirklich BEIDE Hinterbeine ganz entspannt angewinkelt hat, was er gar nicht mehr konnte !! (siehe Bild im Anhang) - Allein dieses Bild von heute früh zeigt, wie gut es Tom geht.

Zwei weitere Tage später: Tom ist wie ausgewechselt und viel lebendiger geworden!! Er ist heute Morgen unsere Auffahrt hinauf gelaufen und wirklich wie ein gesunder, strahlend-schöner Kater. Selbst mein Mann (er wusste nichts von der Fernsitzung mit Dir) hat mich angesprochen, was denn mit Tom los wäre: Er wäre so anders und würde  aussehen, wie wenn er 2 Jahre jünger geworden wäre J....

Ich Danke Dir von Herzen, liebe Ebru, für diese wunderbaren Erfahrungen, die  Tom & ich bei Dir machen durften!! Hiermit buche ich auch schon den nächsten Termin für meine 2. Katze – was Tom gut tut, tut auch ganz sicher meiner anderen Katze gut J.

Danke für alles!

Dennis Schormann

Fernsitzung - Seelen-Energiearbeit mit energetischer Wirbelsäulen-Aufrichtung:

Als ich bei Ebru die Sitzung gebucht hatte ging es mir mit meinem Rücken sehr schlecht ich hatte enorme Blockaden und Schmerzen sodass ich mich für gewisse Zeiträume kaum bewegen, geschweige denn belasten und arbeiten gehen konnte. Ich war bei Ärzten, Orthopäden und auch bei spirtuellen Heilern, und muss hier sagen, dass mir keiner so gut helfen konnte, wie Ebru mit Ihrer Arbeit. Sie hatte es wirklich geschafft meine Blockaden und Schmerzen zu lösen, ca. 2,5 Wochen nach der Sitzung waren alle Schmerzen vollständig verschwunden. Die Audio-Aufnahme von der Fernsitzung wurde direkt nach der Sitzung an mich versendet und auch das Vor- und Nachgespräch waren sehr herzlich =).
Ich wünsche Ebru mit Ihrer Brücke zur Seele für die Zukunft alles gute und wünsche mir, dass Sie noch vielen Menschen mit Ihrer tollen Arbeit helfen und heilen kann.

Andrea S., Heilbronn - Seelenreise:
Ich möchte gerne von meiner zweiten Seelenreise berichten:
Ebru hat mich von einem meiner Lieblingskraftplätze eine große weiße Treppe hinaufgeführt in eine andere Dimension. Schon auf dieser großen Treppe wurde ich von vielen Schwestern begleitet die genauso gekleidet waren wie ich. Wir hatten unheimlich viel Freude und Glückseligkeit in unseren Herzen. Nach einiger Zeit hat mich Ebru mit meinem Geistführer in Verbindung gebracht - zu dem ich auch Kontakt hatte und ihn ganz gut beschreiben und spüren konnte (was für mich jetzt auch im täglichen Leben ein Vorteil ist).
Mit meinem Geistführer sollte ich dann durch ein Tor gehen in ein früheres Leben, und schauen, wie ich damals gearbeitet habe. Das war dann wirklich der Höhepunkt meiner Reise: es war unglaublich, dass ich genau sehen konnte, wie ich damals schon in eine wundervolle Heilarbeit eingebunden war.
Freue mich schon auf die nächste Sitzung bei Dir!
Danke, danke für alles und bis bald.....

Johannes, München - spirituelle Rückführung:

Sehr herzliche und angenehme Persönlichkeit. Ich fühlte mich angenommen und konnte mich fallen lassen. Ich fühlte eine angenehme Herzenswärme und Vertrautheit - kann es nur weiter empfehlen.

Andrea, Böckingen - Seelen-Energiearbeit:

 

Es ist einfach faszinierend was in mir vor geht, ich kenne mich so selber nicht… ich bin seit der Sitzung bei Dir so energiegeladen und ich spüre, dass etwas in mir arbeitet.

 

Ich habe auch so viel Lust endlich wieder etwas für mich zu machen… und lege dabei Energien frei, die ich so von mir gar nicht kenne.

Es ist wunderschön etwas für mich zu tun und es fühlt sich so toll an!! :-)

 

Du hast mein Leben auf wundersame Weise bereichert.

Das wollte ich Dir zurückmelden… ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke Dir ganz liebe Herzensgrüße, bis zum nächsten mal


Gästebuch


Kommentare: 4
  • #4

    Traude - Sulzfeld (Dienstag, 02 Juli 2019 13:48)

    Wirbelsäulen- Aufrichtung ; Seelen- Heilsitzungen / Energiearbeit

    Eigentlich wollte ich eine ganze Seite voll schreiben .... aus lauter D A N K B A R K E I T
    aber wenige Worte können oft effektiver sein als ganze Romane
    Und sie kommen von H E R Z E N

    D A N K E

    für die tollen Sitzungen , Unterstützung und Hilfsbereitschaft auch bei weltlichen Dingen , für die Begleitungen in die geistige Welt ,
    für die Sicht die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen , für die Kraft und die Liebe die ich mit nach Hause nehme.
    D A N K E dass es Dich gibt :) :) :)

  • #3

    Conny (Donnerstag, 14 Februar 2019 08:43)

    Liebe Ebru,
    Danke für die entspannte und liebevolle Zeit bei dir

    Ich komme wieder und freue mich schon jetzt darauf, bin gespannt!!

    Lasse dir ganz viele liebe Grüße hier und eine herzliche Umarmung!

  • #2

    Monika (Freitag, 08 Februar 2019 17:54)

    Liebe Ebru, wir haben uns auf einem Engelseminar kennen gelernt. Ich hatte sofort eine besondere Verbindung zu dir. Als es die "Brücke Seele" gab, war mir klar, ich möchte mich in deine Hände begeben. Meine erste Sitzung war "energetische Wirbelsäulenaufrichtung". Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei dir. Die Stunde war super schnell rum. Habe ich geschlafen? - Keine Ahnung. Ich fand es total interessant, was du gesehen und erzählt hast. Und ich habe mich gewundert, dass sich die Energie so kühl angefühlt hat. Als ich nach Hause gegangen bin hatte ich das Gefühl, einen 5-Kilo-Rucksack bei dir zurückzulassen. Meine Schultern fühlten sich total entspannt an und leicht. Und es hat ein großer Umbruch in meinem Leben begonnen.
    An die zweite Sitzung, genau 1 Jahr später, habe ich komischerweise gar keine Erinnerung. Aber nochmal ein Jahr später war ich wieder bei dir, zur Chakrenarbeit. Auch diesesmal war dieses vertraute Gefühl sofort da. Aber anders als beim ersten Mal war dieses Mal Hitze zu spüren, wo deine Hände waren, obwohl sie kühl sind. Besonders am linken Knie, das mir gerade sehr weh tat. Du hast mir erzählt, da wären schon Engel am Werk, um zu heilen/helfen. Nach der Sitzung bei dir bin ich zu meiner Pysio, die hat das Knie zweimal getapt (es gab keine Empfehlung, dass man das tapen kann) und - ich bin beschwerdefrei. Beruflich geht es rasant voran.
    Ich würde sagen, die Dinge fügen sich - ohne mein Zutun. Ich kann alles besser laufen lassen und annehmen.
    Insgesamt bin ich mehr im "fühlen" und "bei mir" , seit ich bei dir war. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei dir, ich spüre förmlich, wenn es wieder Zeit ist, dich zu besuchen.
    Danke, dass es dich gibt !

  • #1

    M. Jäger (Sonntag, 27 Januar 2019 20:56)

    Liebe Ebru,
    vielen lieben Dank für deine tolle und unterstützende Arbeit an mir. Du hast mir nicht nur Heilung gegeben, sondern mir auch die Augen über mich selber geöffnet.
    Danke, danke, danke.
    Die Informationen, die ich durch Dich erhalten habe, werde ich nutzen, um die für mich persönlich negativen Angewohnheiten jetzt zu ändern. Danke auch hierfür.
    Mögen Dich deine Unterstützer auf deinem weiteren Lebensweg immer begleiten.
    Liebevolle Umarmung - M. Jäger


Ich freue mich, für Dich und Deine Seele eine Brücke zu sein.