Rechtliches und Hinweise


 

Rechtlicher Hinweis:


Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass ich für die von mir angebotenen Sitzungen kein Heilversprechen (Heilung von ... usw.) und keine Garantie geben kann.

Bei meinem Angebot als Seelenheilerin handelt es sich nicht um Behandlungen im medizinischen Sinne, sondern um energetisch körperliche, geistige und seelische Heilarbeit. Dadurch werden Deine eigenen und natürlichen Selbstheilungskräfte aktiviert und auch Dein Wohlbefinden.

Diese Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

Ich stelle keine Diagnose, mache keine Aussagen zu Krankheiten und gebe keine medizinischen Ratschläge.

 

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende, psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung.


Eine Sitzung kann helfen, Deine Gesundheit zu fördern, Linderung zu schaffen und auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene  neue Lösungswege aufzudecken.