Spirituelle Rückführung

nach

Time for your Soul - Soul Life Therapy®- Methode



Was ist eine spirituelle Rückführung?

 

Bei einer spirituellen Rückführung wirst Du in die Vergangenheit geführt.

 

Es können Fragen beantwortet werden, die Du Dir in Deinem Leben stellst und die Dir helfen können, Dich und Dein jetziges Leben besser zu verstehen und anzunehmen. Diese  Antworten können in der Kindheit oder auch in einem früheren Leben liegen.

 

Bei einer Rückführung geht man davon aus, dass wir nicht nur einen sichtbaren, festen Körper haben, sondern insbesondere ein spirituelles Wesen sind.

 

Um diese wunderbare Reise anzutreten, verbindest Du Dich mit Deinem Unterbewusstsein und Deiner Seele. 

Während der Rückführung werden Dir die Szenen und Ausschnitte gezeigt, die für Dich im heutigen Leben wichtig sind - nichts wird Dir zufällig gezeigt.

Häufig sind sie ein Spiegel Deiner momentanen Lebenssituation und geben Dir klare Hinweise für Dein Leben.

 

Diese berührende Reise nach Innen ist eine Reise auf einer tieferen Ebene. Durch die zahlreichen Leben werden viele Erfahrungen gesammelt - ob positive oder negative - die alle auf einer unterbewussten Ebene der Seele gespeichert werden. Und diese Erlebnisse prägen und wirken sich auch auf das derzeitige Leben aus - wiederum im positiven als auch im negativen Sinn. Diese aufzudecken kann heilend und ein wunderbarer, neuer Impuls für Dein Leben sein.

 

Auch karmische Verbindungen (Liebesbeziehungen, Mutter-Vater-Geschwister-Beziehungen, ...) können angesehen, verstanden und geheilt werden. 

 

Es gibt viele unterschiedliche Gründe, eine Rückführung zu machen:

 

Bei Partnerschaften (z. B.: Wieso kann ich diesen Menschen nicht loslassen?), familiäre Beziehungen (z. B.: ungelöste Konflikte zu Vater, Mutter, Geschwister), Persönlichkeitsaspekte (z. B. geringes Selbstwertgefühl), Spezifische Ängste (z. B.: Angst über eine Brücke zu gehen, Höhenangst, ...), Seelische Verletzungen (z. B. Ich kann mich nicht auf andere Menschen einlassen, keine Nähe zulassen...), Gesundheit (z. B.: Haben meine körperlichen Schmerzen eine seelische Ursache? Wieso muss ich unter dieser Krankheit leiden?) ...

 

 Hier die häufigsten Fragen und Themen. 

Zum Reinschnuppern die 5 Minuten - Version:

Ausschnitte aus einer Sitzung Rückführung in frühere Leben mit Ralf Hungerland, dem Begründer von Time for your Soul  und der Soul Life Therapy®-Methode.

 

Ich bin zertifizierte Rückführungsleiterin von

www.timeforyoursoul.com.


Ich freue mich,  für Dich und Deine Seele eine Brücke zu sein.